Impressum:

© 2002  FORUM VERLAG LEIPZIG Buch-Gesellschaft mbH

Alle Rechte vorbehalten. Die Reproduktion oder Modifikation ganz oder teilweise ist ohne Genehmigung des Verlages untersagt.
All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.


Konzeption und Realisierung: Matthias Quiering (HTWK Leipzig)

Fragen zum Inhalt / Bildrechte: info@forumverlagleipzig.de
Fragen zur Technik: webmaster@forumverlagleipzig.de
 
 
Die Betreiber vom Internetauftritt www.forumverlagleipzig.de, erklären ausdrücklich, dass alle Verlinkungen auf fremde Internetangebote geprüft wurden und zum Zeitpunkt der Onlinestellung keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar waren. Wir sind bemüht, Links regelmäßig zu kontrollieren, dennoch sind wir nicht in der Lage eine dauerhafte rechtliche Unbedenklichkeit der fremden Internetangebote zu gewährleisten, da sich Online-Inhalte innerhalb kurzer Zeit ändern können.